top of page

ZAHLUNG, VERSAND & LIEFERUNG

Zahlungsmöglichkeiten

 

Wir bieten dir verschiedene sichere und bequeme Zahlungsmethoden an:


– Zahlung per Kredit- oder Debitkarten
– Zahlung per Apple Pay

– Zahlung per PayPal

– Vorkasse (Überweisung)

​

Bei Auswahl der Zahlungsart „Vorkasse (Überweisung)“ erhältst du alle notwendigen Informationen mit deiner Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Die Zahlung wird mit Zustellung der Rechnung sofort fällig. Der Kaufpreis ist sodann binnen 5 Tagen im Vorhinein unter Angabe der Rechnungsnummer und ohne Abzug auf unsere Bankverbindung zu bezahlen:

​

Noels kleiner Fux – Kathrin Schrittesser
IBAN: AT35 2081 5000 2947 2180
BIC: STSPAT2GXXX
Bank: Steiermärkische Sparkasse

​

Bitte beachte, dass deine Bestellung erst dann bearbeitet wird, wenn der vollständige Kaufpreis auf unserem Konto eingegangen ist.

 

​

Versandkosten

 

Unsere Versandkosten variieren je nach Lieferort. Bei Abholung vor Ort ist deine Bestellung natürlich versandkostenfrei.

​

Lieferungen im Inland (Österreich) - € 4,90 | versandkostenfrei ab einer Bestellung von € 99,-

​

Für den Versand innerhalb Österreichs berechnen wir Versandkosten in Höhe von € 4,90. Ab einem Bestellwert von € 99,- liefern wir innerhalb Österreichs versandkostenfrei.

​

Lieferungen ins Ausland (nur Deutschland) - € 14,90

​

Für den Versand nach Deutschland berechnen wir Versandkosten in Höhe von € 14,90.

 

​

Bearbeitungszeit & Lieferung / Abholung

 

Du bekommst bei uns ein einzigartiges Produkt, dass speziell für dich angefertigt wird. Bitte bedenke daher, dass die Bearbeitungszeit 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen kann.

​

Soweit bei der jeweiligen Produktbeschreibung keine andere Zeit angegeben ist, erfolgt die Bearbeitung deines Lieblingsstücks innerhalb von 10 - 15 Werktagen (3 Wochen) nach Vertragsschluss. Bitte beachte, dass bei vereinbarter Vorauskasse die Bearbeitungszeit erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto beginnt. Die Versandzeit ist hierbei noch nicht berücksichtigt und muss zur angegebenen Bearbeitungszeit hinzugerechnet werden.


Hast du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Bearbeitungszeiten bestellt, so versenden wir deine Produkte in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. In diesem Fall bestimmt sich die Bearbeitungszeit nach dem Produkt mit der längsten Bearbeitungszeit, den du bestellt hast.

​

Der Versand deiner Bestellung erfolgt mittels Österreichischer Post. Für alle Bestellungen erhältst du nach Versand deines Paketes eine Sendungsverfolgungsnummer.

​

Hast du beim Bestellvorgang „Abholung vor Ort“ gewählt, so benachrichtigen wir dich per E-Mail, sobald dein neues Lieblingsstück an folgender Adresse für dich abholbereit ist:

Anna Plochl-Weg 1

8642 Sankt Lorenzen im Mürztal

​

Sendet das Transportunternehmen das versandte Paket an uns zurück, da eine Zustellung nicht möglich war, trägst du die Kosten für den erfolglosen Versand.

bottom of page