Zahlung, Versand & Lieferung
Zahlungsmöglichkeiten
– Vorkasse (Überweisung)
– Zahlung per Kredit- oder Debitkarten
– Zahlung per Apple Pay
– Zahlung per PayPal
Bei Auswahl der Zahlungsart „Vorkasse (Überweisung)“ erhalten Sie alle notwendigen Informationen mit der Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Die Zahlung wird mit Zustellung der Rechnung sofort fällig. Der Kaufpreis ist sodann binnen 5 Tagen im Vorhinein unter Angabe der Rechnungsnummer und ohne Abzug auf unsere Bankverbindung zu bezahlen:
kreativFux – Kathrin Schrittesser
IBAN: AT35 2081 5000 2947 2180
BIC: STSPAT2GXXX
Bank: Steiermärkische Sparkasse
Versand
Die Versandkosten bemessen sich nach dem Gesamtpreis.
Lieferungen im Inland (Österreich) - € 5,90
Für den Versand innerhalb Österreichs berechnen wir Versandkosten in Höhe von € 5,90. Ab einem Bestellwert von € 70,- liefern wir innerhalb Österreichs versandkostenfrei.
Bei Abholung vor Ort ist die Lieferung versandkostenfrei.
Lieferungen ins Ausland (nur Deutschland) - € 14,90
Für den Versand nach Deutschland berechnen wir Versandkosten in Höhe von € 14,90.
Lieferung
Soweit bei der jeweiligen Produktbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Produktion der Ware innerhalb von 10 - 15 Werktagen nach Vertragsschluss. Bitte beachten Sie, dass bei vereinbarter Vorauskasse die Produktionszeit erst nach Zahlungseingang beginnt. Die Versandzeit ist hierbei noch nicht berücksichtigt und muss zur angegebenen Produktionszeit hinzugerechnet werden.
Haben Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Produktionszeiten bestellt, versenden wir die Waren in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. In diesem Fall bestimmt sich die Produktionszeit nach dem Artikel mit der längsten Produktionszeit, den Sie bestellt haben.
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mittels Österreichischer Post. Für alle Bestellungen erhalten Sie nach Versand Ihres Paketes eine Sendungsverfolgungsnummer.
Haben Sie beim Bestellvorgang „Abholung vor Ort“ gewählt, benachrichtigen wir Sie per E-Mail sobald die Ware abholbereit ist. Wir vereinbaren sodann einen Termin, an dem Sie die Ware abholen können.
Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung nicht möglich war, trägt der Käufer die Kosten für den erfolglosen Versand.